20 Fakten über mich

  1. Ich bin 24 Jahre alt.

  2. Ich liebe Tiere über alles. (ausser Insekten, die haben für meinen Geschmack zu viele Beine :-))

  3. Ich habe als Kind Jazz getanzt und mich auch ganz kurz mal im Stepptanz versucht. Hat beides nicht so geklappt und heute mache ich nur noch Fitness als Sport.

  4. Ich esse viel und gerne (aber eben, mit einer kleinen Extra-Runde im Gym geht das auch in Ordnung).

  5. Unser Hund hiess Mirco. Leider mussten wir ihn im Alter von 13 Jahren einschläfern. Doch das ist ein schönes Alter für eine grosse Rasse. (Golden-Hovawart-Mix).
  6. Ich glaube an Gott.
  7. Mein Lieblingsfilm ist Avatar und meine Lieblingsserie ist Sex and the City.

  8. Ich bin 1.78m gross und trage trotzdem gerne hohe Schuhe.

  9. Apropos, ich habe ca. 80 Paar Schuhe.

  10. Ich habe 4 Piercings und (bis jetzt noch) kein Tattoo.

  11. In Hotels nehme ich immer das Shampoo etc. mit :-P. Sorry aber die haben einfach immer die perfekte Reisegrösse.

  12. Mein Traumauto ist ein weisses Audi A5 Cabrio mit roten Leder-Details innen.

  13. Ich habe im Jahre 2016 die Tauchprüfung gemacht (und liiiebe es :-)).

  14. Ich höre praktisch alle Musikgenres ausser Heavy Metal.

  15. Ich könnte sterben für Frozen Yoghurt.

  16. Ich bin total chaotisch.

  17. Ich möchte schon einmal Kinder aber nicht bevor ich 30 bin.

  18. Ich bin ein bisschen instagramsüchtig. 🙂

  19. Ich liebe London und war auch schon sieben Mal dort.

  20. Ich war noch nie in meinem Leben campen. (Ein richtiges Bett ist mir einfach
    immer noch lieber).

 

5 Kommentare zu „20 Fakten über mich

    1. Sorry, ist halt nicht meine Muttersprache und falls du auf euer „scharfes S“ (oder wie das Ding auch immer heisst) hinaus willst, das haben wir in der Schweiz nunmal nicht – also auch nicht auf der Tastatur. Aber danke für deinen Besuch auf meinem Blog. 🙂
      Liebe Grüsse
      Vanessa

  1. Schade, dass bisher niemandem etwas besseres zu dieser sympathischen Selbstvorstellung eingefallen ist als das mit der Rechtschreibung. (Die ist mir übrigens auch wichtig… aber da gäbe es ganz andere, an denen man was bemängeln könnte!)

    80 Schuhe…wow! Und ich dachte, ich hätte viele 😉

    Viele Grüße,
    Ellen
    http://schoenmalsogedacht.wordpress.com/

Kommentar verfassen